Bevor Sie wegen Ihrem Kühlgerät anrufen halten Sie bitte Ihre Daten bereit.

Zuletzt aktualisiert 09.11.2021 12:56

Problem

  • Welche Daten benötigt der Kundendienst?
  • Welche Daten muss ich bereithalten für einen Termin zu vereinbaren?
  • Welche Daten muss ich bereithalten um ein Ersatzteil zu bestellen?

Betrifft

  • Alle Kühlgeräte (Einbaugeräte und freistehende)

Lösung

Wenn Sie sich an uns wenden, halten Sie bitte folgende Gerätedaten bereit:

  • Modellnummer
  • Produktnummerncode (PNC)
  • ELC-Nummer
  • Seriennummer
  1. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Geräts.
  2. Diese Informationen finden Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung oder auf dem Garantieschein.
  3. Bei einigen Kühlgeräten muss die untere Schublade entfernt werden, damit das Typenschild sichtbar wird.
  1. Modellnummer
  2. Produktnummerncode (PNC)
  3. ELC-Nummer
  4. Seriennummer

Das Typenschild finden Sie:

Kühlschrank

Im Inneren auf der Seite

Gefrierraum

Im Inneren auf der Seite

Kühl-Gefrierkombination

Im Inneren auf der Seite

Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.