Anzeige bleibt dunkel nach einstecken bzw. einschalten des Gerätes

Zuletzt aktualisiert 31.01.2022 14:45

Problem

  • Nach dem einstecken bzw. einschalten des Kaffeevollautomaten bleibt die Anzeige dunkel.
  • Das Display zeigt trotz betätigen des Hauptschalters nichts an.

Betrifft

  • Einbau Kaffeevollautomat

Lösung

Dieses Gerät verfügt über 2 Einschaltknöpfe

Der Hauptschalter befindet sich auf der rechten Geräteseite dieser muss zuerst betätigt werden.

Das Gerät müssen Sie für diesen Vorgang aus der Nische ziehen.

     


Bitte warten Sie bis die Selbstdiagnose des Gerätes beendet ist.



Betätigen Sie nun den Standby Schalter auf der linken Seite unter der Blende (siehe Bild) 

     

 

 


Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen. 

Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.